www.muska.at

Platzreife 2009

April 2009

Das anhaltend schöne Wetter in den Osterferien2009 lockte viele Volleyballer ins Freie, sodaß ich beschloss den Platz schon jetzt auf Vordermann zu bringen. Ende letzter Saison wurde er ja generalsaniert, siehe auch Platzsanierung08, und dabei wurde er spiegelglatt abgezogen, sodass sich keine Blätter/Samen/Äste am Platz verfangen und austreiben konnten.

Jetzt war es an der Zeit die Stangen richtig zu setzen als auch die Linierung auszuspannen, bei letzerem hatte ich tatkräftige Unterstützung, die es sich nicht nehmen liess, den Platz gleich ordentlich einzuweihen. Siehe nachfolgende Bildgalerie ;-)

 

 

 

 

Platzopening 2009


Seite zuletzt geändert am: 17.04.2009, 10:25 von AdministratorPowered by Website Baker - © www.muska.at Pagehits: 1909 (Today: 1)