www.muska.at

Saison 2015 Schulumbau

Es war ja lange unentschieden ob wir den Beachvolleyballplatz heuer im Sommer 2015 zur Verfügung haben,
doch die Behörde MA56 Wiener Schulverwaltung und der neue Direktor der KMS Afritschgasse haben es möglich gemacht,
der Spielbetrieb ist trotz Um/Ausbaus der Schule gesichert.

 

Platz 2015 total

 

http://nms-afritschgasse.schule.wien.at/

 

Der Zugang zum Platz beibt an der selben Stelle und nur der Wasseranschluß wurde entfernt,
direkt neben dem Platz wurden Baugitter (siehe Fotos) hochgezogen, um die Baustelle von Sportplatz zu trennen,
damit ist der Platz von drei Seiten mit Ballgittern begrenzt.

 

 


Gespielt wird im Sommer 2015 jeden Tag. Ich ersuche die Übungsleiter den Platz verlässlich, wie in den Jahren zuvor,
nach dem Spielbetrieb zu versperren. Ich möchte mich auch bei den angrenzenden Siedlern bedanken,
die sich bereit erklärt haben unseren Spielbetrieb während der Umbauphase mit einem Wasseranschluß zu unterstützen.

 

 

 

Nachdem der Platz umgegraben war, wurde ich tags darauf von vier Helfern unsterstützt, die dafür sorgten,
daß der Spielbetrieb, (nach Equipement aufbauen, Netz spannen, Linien setzten und am wichtigsten, den Platz ausgleichen)
pünktlich starten kann.

 

Hilfe war notwendig

Seite zuletzt geändert am: 13.04.2015, 11:44 von AdministratorPowered by Website Baker - © www.muska.at Pagehits: 765 (Today: 2)